Rezension

Kurz, wichtig und informativ!

Worte, die man mir nicht sagt - Véronique Poulain

Worte, die man mir nicht sagt
von Véronique Poulain

Bewertet mit 4.5 Sternen

Durch Zufall am Ende eines Buches als  Werbung entdeckt und sofort neugierig geworden. Wohl auch, weil ich selber zwei "Maschinen" benötige um den Geräuschen des Lebens begegnen zu können. Doch auch wenn ich (zum Teil nur durch mich selber) dadurch ein wenig vom Leben ausgeschlossen bin, ist das im Vergleich zu den Eltern Véroniques nichts. 
Ich bin sehr glücklich, dass der im Vergleich noch sehr jungen Gehörlosen Gemeine, gemeinsam so viel "erschlossen" wurde. Auch durch die Eltern und Freunde/Verwandte deren Geschichte hier niedergeschrieben wurde
Ein sehr ehrliches Buch, manchmal für viele vielleicht zu ehrlich. Aber so ist das Leben eben, Hut ab!