Rezension

Kurze Weihnachtsgeschichten

Früchtepunsch & Winterdate - Sabine Both, Bianka Minte-König, Chantal Schreiber, Irene Zimmermann

Freche Mädchen - Früchtepunsch & Winterdate
von Sabine Both Bianka Minte-König Chantal Schreiber

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ich war auf der Suche nach kurzen Weihnachtsgeschichten zum "zwischendurch lesen", es sollten aber Jugendbücher sein. Da bin ich auf die Reihe Freche Mädchen - Freche Bücher aufmerksam geworden. Es gibt allerhand Mini Bücher extra zur Weihnachtszeit.

Dieses Buch beinhaltet vier Kurzgeschichten von den Autorinnen Sabine Both, Bianka Minte-König, Chantal Schreiber und Irene Zimmermann und ist im Planet Girl Verlang erschienen. Das Büchlein umfasst insgesamt unter 100 Seiten, man kann also nicht wirklich viel zu den Geschichten schreiben, dafür sind sie zu kurz. Nur soviel, es hat mir wirklich ein kurzes Lesevergnügen bereitet und selbst das kleine Büchlein beinhaltet noch die ein oder andere Überraschung! ;-)