Rezension

Kurzer und spannender Auftakt der Reihe

Black Heart - Band 1: Ein Märchen von Gut und Böse - Kim Leopold

Black Heart - Band 1: Ein Märchen von Gut und Böse
von Kim Leopold

Bewertet mit 4 Sternen

Anfangs war ich etwas verwirrt, da es viele Perspektivwechsel gab, einmal von Louisa, von Freya, Alex und von einem noch unbekannten Mann. Doch nach der Hälfte der Geschichte hatte mich daran gewöhnt. Der Schreibstil ist flüssig und super zu lesen und die kurze Seitenanzahl hatte ich rasch durchgelessen. Die Charaktere wurden interessant gestaltet und sind mir sympatisch, besonders Freya gefällt mir sehr.

Da ich positiv von der Geschichte überrascht bin werde ich den zweiten Teil auch lesen, besonders nach diesem aufregendem Cliffhanger. Ichf reue mich nocheinmal in die magische Welt voller Hexen und Gestaltwandler einzutauchen. Ich bin gespannt, was mich noch erwartet. Auf jedenfall ist diese Geschichte eine Lesewmpfehlung!