Rezension

Kurzgeschichten über die Liebe

Lesbische Liebe | Erotische Geschichten - Holly Rose

Lesbische Liebe | Erotische Geschichten
von Holly Rose

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch "Lesbische Liebe - Erotische Geschichten" wurde von Holly Rose verfasst und erschien 2019 im Blue Panther Books Verlag.
In verschiedenen Kurzgeschichten werden das erste Mal mit einer Frau, vergessen des Mannes und noch viele andere Arten erzählt.
Der Autorin gelingt es einem in eine Welt zu entführen, die nicht alltäglich ist. Erotisch und doch elegant beschreibt sie die Szenarien, die die Frauen erleben. Die Charaktere entwickeln sich und erleben sinnliche Abenteuer miteinander.
Die Wortwahl und der Sprachstil sind für dieses Genre ideal gewählt. Das einzige, was zu einem Abzug eines Sternes geführt hat, war, dass sich die Möglichkeiten der Frauen oft ein wenig zu sehr ähnelten. Vielfalt gab es nicht.
Jeder der gerne einmal wissen möchte, ob das Genre der lesbian Romance etwas für ihn ist, ist mit diesem Buch, das in 10 kleine Stückchen zerteilt ist, bestens beraten.