Kurzgeschichten, welchen es an Erotik nicht fehlt

Gierig & unersättlich
von Amy Walker

Gute Erotik in abwechslungsreichen Geschichten

In dem Buch „Gierig & unersättlich" von Amy Walker, werden fünf erotische Geschichten erzählt. Jede ist anders, aber in jeder ist viel erotische Spannung.

In der ersten Geschichte geht es um Sex-Forschung, die auf die Forschungspartner überspringt und welche ihr Verlangen nicht mehr zurückhalten können. Danach geht es um einen „Wilden Dreier", als Trost für den schlechten Sex mit dem Ex. Die dritte Geschichte beinhaltet den ersten One-Night-Stand und dieser mit einem Sexy Bauarbeiter. Darauf folgt eine Ahnungslose Reise in einen Ferienclub, die anders als erwartet ausfällt. In der letzten Geschichte geht es um die Entscheidung Sex mit dem Ex oder dem besten Freund?

Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Der Schreibstil ist angenehm und trotz der verschiedenen Handlungen kommt man nicht durcheinander. Die Geschichten wurden gut erzählt, die Gefühle und das Verlangen kommen gut rüber. Die Erotik kommt nicht zu kurz, ist aber nicht übertrieben. Jede Geschichte hat ein gutes Ende und man freut sich immer auf die nächste.

Für Erotik Liebhaber zu empfehlen.