[Kurzmeinung] Spartan Frost - Eine interessante, spannende, kurze Geschichte, aber kein absolutes Must Have

Spartan Frost - Jennifer Estep

Spartan Frost
von Jennifer Estep

Ich sage einfach mal, dass es die Zusatzgeschichte zu dem vierten Teil ist, auch wenn es eigentlich als Special angegeben ist. Es ist auch eigentlich so gut wie dasselbe.

Ich rate euch auf jeden Fall eins: Wer nicht gespoilert werden will und den vierten Teil noch nicht gelesen hat, sollte auch diese Kurzgeschichte nicht lesen! Ich habe sie vor dem dritten Teil gelesen, aber ich habe auch keine großen Probleme mit Spoilern. Aber ich habe euch gewarnt!

Diese Geschichte ist ein wenig länger, als die anderen beiden Kurzgeschichten, allerdings kostet diese im Gegenzug zu den anderen beiden auch etwas. Es sind keine Unsummen, aber für die paar Seiten, ist es, meiner Meinung nach, doch etwas viel... Die Kurzgeschichte ist zwar wirklich toll und es ist auch mal interessant etwas aus der Sich von Logan zu lesen (deshalb auch Spartan Frost, weil er ja Spartaner ist), aber man muss es nicht haben. Aber ich würde sagen, dass es ein schönes kleines Extra für Fans der Reihe ist, wie mich zum Beispiel.

Fazit:

Eine interessante Geschichte für Fans, aber kein absolutes Must-Have für die Leser der Reihe.