Rezension

Kurzrezi. Einzig in seiner Art ^^

Die Känguru-Chroniken - Marc-Uwe Kling

Die Känguru-Chroniken
von Marc-Uwe Kling

Ich besitze das Buch und das Hörbuch und muss sagen, dass sich beides ergänzt, man allerdings eher zu der Hörvariante greifen sollte.Denn viele Gags werden erst richtig rund, wenn Kling selbst sie vorliest inklusive Känguru und Seelenklempner natürlich:

Was das Werk einzigartig macht ?
Schwierig..hier kommen einfach viele wunderbare Komponenten zusammen...das schauspielerische Talent Klings, sympatische Figuren (damit ist natürlich nur das Kängurur gemeint, nicht der Kleinkünstler ;) ).
Vl ist es auch weil Nirvana (oh jaa) und das Hörbuch mich über vollkommen witzlose Zeiten gebracht haben....tja so wies derzeit aussieht wird Kling mich wieder begleiten, aber ich weiß jetzt, dass das Känguru ein guter Begleiter ist :).