Rezension

Kurzroman mit Weihnachtsmotiv

Mercy Grace Hospital - Violet Thomas

Mercy Grace Hospital
von Violet Thomas

Bewertet mit 3.5 Sternen

Dieses Cover ist bei meinem Ebookreader in Epub-Version leider nicht zu sehen. Der Klappentext gibt einen guten Überblick über die zu erwartende Handlung.

Der Schreibstil ist locker und die Seiten lassen sich schnell lesen.
Der Spannungsbogen ist gut, wobei die Handlung vorhersehbar ist.
Geschildert wird die Handlung ausschließlich aus Sicht von Maeve mittels einer Ich-Erzählerin.
Die Liebesgeschichte fand ich besonders zu Beginn etwas schnell, aber dies ist wohl den wenigen Seiten geschuldet. Vielleicht bin ich es auch schon gewohnt, immer aus zwei Perspektven der Hauptfiguren einen Roman zu lesen. - Dies wird in letzter Zeit gefühlt häufig verwendet.
Ich bin schon gespannt, wie der nächste Teil aussieht. Werden es andere Protagonisten sein, oder bleibt es bei Cal und Maeve?

Insgesamt vergebe ich 3,5 von 5 Sternen.
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.
Ein Buch für einen Abend. Wer dieses Buch nicht schlecht fand, sollte unbedingt die Baseball-Love-Reihe von Saskia Louis lesen!