Rezension

Kurzweilig

Heartbreaker Club - Mary T. McCarthy

Heartbreaker Club
von Mary T. McCarthy

Bewertet mit 5 Sternen

Im Zentrum des Geschehens steht der Scarlet Letter Society Club. Ein Aufnahmekriterium ist, dass jedes Mitglied seinen Mann schon einmal betrogen haben muss. Maggie, Eva und Lisa gehören dem Club an, wobei Lisa da nicht ganz ehrlich war, denn sie wollte einfach nur Mitglied des Clubs sein. Ich fand die Story sehr unterhaltsam und kurzweilig. Die Figuren sind interessant und sind sympathisch, man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen. Das Leben der Damen fand ich spannend und natürlich kommt auch die Liebe nicht zu kurz. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig und auch das Cover finde ich schön. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.