Rezension

Kurzweilig

Wild Games - Ein verführerisches Spiel - Jessica Clare

Wild Games - Ein verführerisches Spiel
von Jessica Clare

Bewertet mit 3 Sternen

Ich mag das Setting in den Wild Games Bücher und fand dies bisher immer sehr unterhaltsam. Bei diesem Buch der Reihe hat es für mich dieses Mal aber nicht so richtig gepasst. Das Setting ist ein Spukhaus, aber die Show erinnert eher an das Dschungelcamp. So auch die Prüfungen, die die Teilnehmer über sich ergehen lassen müssen.

Kandis möchte die Show unbedingt gewinnen, weil sie das Geld braucht, aber Brodi ist ein großer Konkurrent, doch die beiden kommen sich sehr schnell näher. Die beiden hatten eine wirklich tolle Chemie, aber für mich war diese eher körperlich und nicht die große Liebe. Als kurze Affäre hätten mich die beiden absolut überzeugt und die Szenen zwischen den beiden waren wirklich heiß, aber die großen Gefühle haben ich den beiden nicht wirklich abgekauft. So war auch das Ende ein wenig übertrieben für mich.

Das Buch war dennoch eine unterhaltsame und kurzweilige Lektüre und werde auch die weiteren Bände der Reihe lesen.