Rezension

Kurzweilig aber gut

Jax - Warrior Lover - Inka Loreen Minden

Jax - Warrior Lover
von Inka Loreen Minden

Bewertet mit 3 Sternen

Interessante Mischung. Erotik trifft Dystopie.

Kurz zur Handlung.

So genannte Warriors beschützen die Stadt unter der Kuppel vor den Rebellen und den Outlands. Am Ende jeder Schicht dürfen sie sich eine Seva, eine Sklavin aussuchen, die ihnen zu Willen sein müssen. Samantha gerät leider an Jax, an dessen Bruders Tod sie für Verantwortlich gemacht wird. Doch sie ist unschuldig. Nur wie kann sie ihm das beweisen?

 

Ich mag die Geschichten von der Autorin. Für zwischendurch gut geeignet. Hier spielt die Geschichte schon in einer recht brutalen Welt wieder, auch dass Sklavinnen nicht gut behandelt werden kommt hier vor. Im Kern geht es drum das in White City nicht alles mit rechten Dingen zu laufen scheint. Kann man wirklich ausserhalb der Kuppel nicht leben? Und wieso musste Jax Bruder sterben?
Die erotischen Szenen passen gut in die Geschichte.
Die Geschichte an sich ist auch sehr spannend und ich bin schon gespannt wie es in den folge Bänder weiter geht.