Rezension

Kurzweilig aber witzig

Nenne drei Streichinstrumente: Geige, Bratsche, Limoncello - Lena Greiner, Carola Padtberg-Kruse

Nenne drei Streichinstrumente: Geige, Bratsche, Limoncello
von Lena Greiner Carola Padtberg-Kruse

Bewertet mit 5 Sternen

Mal wieder etwas zum lachen, aus den Federn von Lena Greiner und Carola Padtberg – Kruse. Es wurden wieder die witziges Schülerantworten gesammelt sowie Anekdoten von Lehrern über Schüler sowie Schüler über Lehrer. Bei einigen Antworten schlägt man schon die Hände über den Kopf und denkt sich einfach nur "Warum". Es ist zwar kurzweilig aber lustig. Auch das Kapitel über Lehrer, die vielleicht etwas merkwürdig sind konnte man lachen. Ich glaube, solche "Fälle" hatte jeder in seiner Schule. Auch Lehrer sind Menschen mit Macken und Eigenarten.

 

Fazit

Ein kurzweiliges Erlebnis aber dennoch witzig.

5 von 5 Büchern