Rezension

Kurzweilig und originell

Café Hannah - Teil 1 - Ann E. Hacker

Café Hannah - Teil 1
von Ann E. Hacker

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das Format des Episodenromans, welcher verschiedene Figuren miteinander verbindet, die sich aber alle um den Schauplatz des Cafés drehen, fand ich sehr interessant. Die Personen sind alle liebevoll beschrieben und ich mochte viele Charaktere so gerne, dass ich gar nicht abwarten kann, was weiter mit ihnen passiert!
Leider hat das Buch ein sehr offenes Ende, was bei einem 1. Band natürlich sinnvoll ist, aber ich möchte eigentlich nicht warten...seufz.
Ich kann das Buch nur empfehlen, denn es ist wirklich herzerfrischend geschrieben und einfach ein netter Zeitvertreib. Es handelt sich hierbei sicher nicht um hochtrabende Literatur, aber ich denke, dass das Buch auch nicht diesen Anspruch hat, sondern einfach ein gutes Gefühl beim Leser hinterlassen will :)

Ein Buch, genauso süß wie sein Cover!! :)