Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Kurzweilig und sehr unterhaltsam

Die Chronik des Eisernen Druiden 01. Gehetzt - Kevin Hearne

Die Chronik des Eisernen Druiden 01. Gehetzt
von Kevin Hearne

Bewertet mit 5 Sternen

"The iron druid chronicles" wurden mir vom Buchhändler meines Vertrauens empfohlen, und wie (fast) immer sollte er Recht behalten. Wer epische, ausschweifende Fantasy erwartet, der ist hier an der falschen Adresse. die Chrinik des eisernen Druiden ist Fantasy im Stil von: Hinsetzen, Anschnallen, Kopf ausschalten und voll durchtreten... Im Schnelldurchlauf werden in der Reihe sämtliche Götter, Feen, Monster, etc. berücksichtigt, wer an dieser Stelle die Sinnhaftigkeit hinterfragt hat verloren. The Iron druid chronicles ist ein meinen Augen sehr empfehlenswert, wenn man sich auf kurzweilige Fantasy einlassen kann. Und Oberon (der Hund der Hauptfigur) ist der absolute Hammer ;) Heil Dir Oberon Khan!