Rezension

Kurzweilig und spannend

Die Apothekerin - Ingrid Noll

Die Apothekerin
von Ingrid Noll

Bewertet mit 5 Sternen

Immer wieder...

 Ich habe dieses Buch schon mehrere Male gelesen meistens ist es so: es gibt ein neues Buch von Ingrid Noll, dass ich mir direkt kaufen und lese und anschließend habe ich irgendwie das Bedürfnis mal wieder ein älteres Buch von dir zu lesen, einfach weil mir ihr Stil so gut gefällt.  Jedes Mal lande ich dabei bei diesem Buch. Vielleicht hat es auch was damit zu tun, dass ich selber diesen Beruf ausüben. Der früher auch mehr Charme als Giftmischer und Pillendreher besaß. 

Es geht wie so häufig bei der Autorin um Männer, Liebe und Intrigen. Auch die Verfilmung gefällt mir gut, das Buch ist allerdings noch eine Spur bissiger und gefällt mir deswegen noch besser. Es ist total kurzweilig und super spannend zu lesen. Ich kann es nur jedem empfehlen, meiner Meinung nach ist es das beste von Ingrid Noll und ich werde es bestimmt noch weitere Male lesen...