Kurzweilig und unterhaltsam

True Hearts - Ich sehe nur dich - J. D. Hawkins

True Hearts - Ich sehe nur dich
von J. D. Hawkins

Das Cover:
Schlicht, sagt wenig aus, aber es passt zu den aktuellen Cover-Trends, was soll man dazu noch sagen..

Den ersten Band der Art & love Reihe habe ich nicht gelesen, dies war aber kein Problem, da beide Bücher unabhängig voneinander gelesen werden konnten.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich bei Band eins spoiler erhalten hätte.

Wenn man seine Jugendliebe beim Job wieder trifft, sprühen die Funken, zumindest hier. Und dies ist der Autorin auch gut gelungen, man spürt die Anziehung der beiden, die expliziten Szenen sind geschmackvoll und erotisch beschrieben, ich habe sie zwar irgendwann übersprungen, weil es sich wiederholte, aber das ist persönliches Empfinden.

Die Geschichte wird aus abwechselnd aus Melinas und Wyatts Sicht erzählt, was mir sehr gut gefiel, so konnte man die Gefühle und Gedanken, besonders die Unsicherheiten bei Wyatt sehr gut nachempfinden.
Dabei können die beiden schnell nicht mehr leugnen, dass sie mehr empfinden als Freundschaft und auch nicht mehr dorthin zurück wollen.

Leider plätschert die Geschichte ansonsten nur so dahin.  Man erfährt von Melinas Job, wie sie und Wyatt sich mit ihren jeweiligen Familien auseinandersetzten und auch sonst bekommt man einen guten Einblick in die Entwicklung ihrer Beziehung, aber es fehlte ein wenig die Spannung.
Die letzte große Hürde hätten beide einfach durch ein Gespräch aus der Welt schaffen können, hier wurde aber ein anderer Weg gewählt, den ich als glaubwürdig, denn Missverständnisse passieren, aber eben auch als unnötig empfunden habe.

Mein Fazit:
Alles in allem ist es aber eine schöne Geschichte, sie entwickelt sich in einem guten Tempo, ist sehr unterhaltsam und kurzweilig. ein perfekter Roman für einen gemütlichen Herbstabend auf dem Sofa.