Rezension

Kurzweilige Erotikgeschichte

ZehnUhrTermin - Nora Adams

ZehnUhrTermin
von Nora Adams

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:

Björn Wissmann, Zahnarzt mit Leib und Seele, liebt nicht nur seinen Job, auch Frauen stehen auf seiner Prioritätenliste ganz oben. Sein Leben ist nahezu perfekt – bis zu diesem einen Tag, der ihn völlig aus der Bahn wirft. Begleitet von Schuldgefühlen, gefangen in einem Strudel tiefster Trauer, kämpft er sich durch den Alltag. Als er Jule Winter, seine Auszubildende, bei einem Absacker mit den Jungs in seiner Stammkneipe begegnet, bewahrt er sie vor dem womöglich größten Fehler ihres Lebens. Zu diesem Zeitpunkt ahnt er noch nicht, welche Auswirkung sein selbstloses Eingreifen auf seine Zukunft haben wird

Meine Meinung:

Sehr schöne kurzweilige Geschichte. Liest sich sehr schnell, da flüssiger anregender Schreibstil. Auch die Sexszenen sind angenehm beschrieben. Spritzig und mit Hintergrund. Sehr empfehlenswerte Erotikgeschichte.