kurzweilige, erotische Gay-Romance Folge.

different boys - Folge 2 - Norman Stark

different boys - Folge 2
von Norman Stark

Norman Stark – Falsche Freunde

Die Zwillinge Tom und Colin leben in Köln, während Colin Pilot ist und auf seinen Reisen die Männerwelt in Atem versetzt, hat es Tom, der einen Designladen besitzt, nicht ganz so einfach. Er interessiert sich für den Arzt Michael, doch der hat bereits einen festen Partner, den alle nur die Natter nennen, weil er sich gerne ein extrovertiertes und vor allem teures Leben spendieren lässt.

Doch das ist nicht Toms einzige Sorge, denn er hat einer Freundin zugesagt, dass sie seinen Laden für eine Vernissage benutzen kann. Allerdings hat er nicht mit diesem Chaos gerechnet, und ausgerechnet da taucht Michael auch wieder auf...

Auch der zweite Band der „Different Boys“ Reihe liest sich flott und flüssig, und ist neben seiner temporeichen, erotischen und spannenden Handlung ein kleiner Pageturner.

Wir lernen die beiden Hauptpersonen Colin und Tom besser kennen, deren Geschichte in geschickten Perspektivwechsel erzählt wird.

Insgesamt bleiben sämtliche Figuren noch ein wenig blass, aber ich bin zuversichtlich das sich das in den folgenden Bänden noch ändern wird, denn schließlich ist es eine Kurzroman-Reihe.

Während ich Tom sehr gerne mag, hat Colin einen nicht ganz so guten Eindruck auf mich hinterlassen. Er ist ein Mann, der nichts anbrennen lässt, und dabei oftmals kleine Risiken eingeht oder seine Familie und Verpflichtung „vergisst“. Dann aber wiederum gibt er wieder Ratschläge, die ins schwarze Treffen, was sicherlich auch viel wert ist. Vielleicht wird er mir in den nächsten Bänden näher kommen, bisher konnte er mich noch nicht so von sich überzeugen.

Tom dagegen ist bodenständig, okay er ist sehr gefühlsbetont, aber auf jeden Fall sympathisch. Was mir gut gefällt, er ist für seine Familie da, ist ein starker Typ, der aber auch seine fragilen Seiten hat. Mir gefällt seine Entwicklung vom ersten zum zweiten Band und ich bin gespannt wie es bei ihm weiter geht.

Die Schauplatzbeschreibungen sind bildhaft und anschaulich.

Insgesamt konnte mich auch die zweite Folge begeistern, obwohl die Kurzgeschichte natürlich in einigen Dingen recht oberflächlich gehalten wird, aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt und die kurzweilige wie erotische Story hat mir gut gefallen.

Das Cover ist ein Hingucker und unterscheidet sich nur in der Farbwahl vom ersten Band.

Fazit: kurzweilige, erotische Gay-Romance Folge. 4 Sterne.