Rezension

Kurzweilige Geschichte zum Thema Liebe

Liebe im Leben - Deidree C.

Liebe im Leben
von Deidree C.

Bewertet mit 4.5 Sternen

Eine Liebe kann viele Gesichter haben...

Eine Liebe kann ganz viele verschiedene Seiten und Auswirkungen haben, das erläutert uns die Autorin Deidree C. in ihrem kurzen Episoden-Roman. Amüsante und gefühlvolle Kurzgeschichten, verbergen sich hier in einer Serie mit dem Überbegriff „Liebe im Leben“. In dieser Folge geht es um Brigid, die per Zufall auf einen unheimlich interessanten Menschen trifft, zu dem sie sich auf Anhieb hingezogen fühlt. Ganz ungewöhnliche Anziehungskräfte….

„Brigid“ ist eine kurzweilige und unterhaltsame Episode aus dieser Reihe, die Lektüre war angenehm, schnell gelesen und hat Spaß gemacht. Einige  der beschriebenen Gefühle und Beschreibungen weckten bei mir vergangene Erinnerungen an eigene Erlebnisse. Die Handlung fühlte sich wirklich gut an:)