Rezension

kurzweilige homo-erotische Liebesgeschichte

Just two hearts - Iris Fox

Just two hearts
von Iris Fox

Bewertet mit 4 Sternen

~Dies ist die Geschichte von Ole und Leon. Der eine ist ein Weiberheld und hat jede Nacht eine andere im Bett, der andere ein verletzliches zartes Pflänzchen. Doch schon nach dem ersten Kennenlernen steht für einen der Beiden die Welt Kopf, oder gar für beide? Doch beide trifft die volle Härte der Vorurteile und es steht in den Sternen, ob die Freundschaft diese Belastung aushält.

Ich hatte wirklich viel Freude beim Lesen und konnte in die Geschichte abtauchen. Der Schreibstil war gut zu lesen, flüssig und hat die Geschichte vorangetragen. An ein, zwei Stellen gab es kleinere Logikfehler, die aber nicht so wirklich gestört haben.
Alles in allem kann ich die Geschichte nur empfehlen und gebe gerne 4 Sterne.

Ach ja, erotische Szenen kommen natürlich auch vor. In diesem Fall homo-erotische Szenen, die sehr schön und gar nicht obszön oder anrüchig beschrieben waren. Das fand ich sehr gelungen.