Rezension

Kurzweilige Story brillant gelesen

Bullenbrüder - Tote haben keine Ferien (DAISY Edition) - Hans Rath, Edgar Rai

Bullenbrüder - Tote haben keine Ferien (DAISY Edition)
von Hans Rath Edgar Rai

Bewertet mit 5 Sternen

Einfach klasse. Auch Teil 3 hat mich wieder begeistert. Mir gefällt dieser schräge Humor die Ironie. Und dafür wurde wieder Herr Herbst als Vorleser gewonnen, der es einfach draufhat, diese Ironie rüber zu bringen. Er ist einfach genial.

Die Assistentin Frau Böck, ich könnte mich wegschmeißen wenn Herr Herbst sie mit dem Kaugummi kauen vorliest. Aber auch die Nebengeschichte mit der Mutter, herrlich. Charlie und Kutschi, zwei herrlich bekloppte. Ehemaliger Bodyguard von Bruce Willis.

Und dann noch ein interessanter Mordfall dabei. Für mich hat alles gepasst. Und würde mich freuen, wenn noch weitere Teile kommen.

Fazit: Kurzweilige lustig, ironische Unterhaltung. Perfekt vorgelesen.