kurzweilige, süße Liebesgeschichte

Mr Undateable - Laurelin McGee

Mr Undateable
von Laurelin McGee

eine locker-leichte, amüsante und süße Liebesgeschichte

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Autorin hat einen lockerleichten Schreibstil und hat ihre Protagonisten sehr sympathisch ausgearbeitet. Auf einer Seite ist da Andrea, die verzweifelt einen Job sucht und bei der der Job als Matchmakerin die letzte Chance ist, nicht auf der Straße zu landen. Auf der anderen Seite ist da Blake, ein erfolgreicher Unternehmer, dem nur noch eine Frau für Repräsentationszwecke fehlt. Da kommt ihm Andrea gerade recht, und obwohl sie absolut nicht sein Typ ist, zieht sie ihn doch immer mehr in ihren Bann.

Es gab viele Szenen zum Schmunzeln, wenn die beiden aneinandergeraten und sich nichts schenken und sich gegenseitig ihre Meinung sagen. Dann gab es Momente, die erotisch waren, prickelnde Sexszenen, die nicht bis ins kleinste Detail beschrieben waren, zuckersüße und auch romantische Momente, bei denen ich dahingeschmolzen bin - kurzum, es war ein Buch, das mich von Beginn an unterhalten hat und bei dem ich nur so durch die Seiten geflogen sind.

Die Charaktere waren mir beide sehr sympathisch - ich mochte Andrea, weil sie sich nicht so leicht unterkriegen lässt und sich nicht scheut, Blake ihre Meinung zu sagen, auch wenn sie ihm nicht immer passt. Auf der anderen Seite ist da Blake, der sich langsam immer mehr zu Andrea hingezogen fühlt und dadurch auch unsicher wird.

meine Meinung: Das war wieder mal ein Buch, in das man sich reinlegen konnte - lockerleichter Schreibstil, sympathische Protagonisten, mit Witz und Charme, Liebe und nicht allzugroßes Drama - Leseempfehlung!