Kurzweilige Unterhaltung

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen! - Lauren Blakely

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!
von Lauren Blakely

"Mister O" ist der zweite Teil der "Big Rock" Reihe und ist ebenso wie der erste Teil ausschließlich aus der Perspektive des männlichen Protagonisten geschrieben. Zum einen finde ich dies wirklich sehr spannend und mal eine interessante Abwechslung, zum anderen fehlt mir dann aber einfach die weibliche Perspektive. Mir ist es definitiv lieber, wenn die Geschichte aus beiden Perspektiven erzählt wird und man so einen guten Einblick in beide Hauptpersonen bekommt.

Die Geschichte von Mister O ist unterhaltsam und auch die Berufe von Nick und Harper sind eine interessante Abwechslung und zum Teil sehr amüsant. Dennoch bleibt die Handlung ein wenig auf der Strecke und es passiert nicht allzu viel. Das Drama zum Ende hält sich ebenfalls in Grenzen, was ich jedoch positiv fand. Dafür hätte im Laufe der Geschichte ein wenig mehr passieren können.

Ich fand die Charaktere sympathisch und interessant, auch die Chemie zwischen den beiden fand ich generell gelungen, aber so ganz mitfiebern konnte ich mit den beiden dennoch nicht.

Das Buch war für zwischendurch sehr unterhaltsam und ich den Schreibstil der Autorin auch mag, werde ich sowohl die Reihe weiterverfolgen als auch andere Bücher von ihr lesen.