Rezension

Kurzweilige Unterhaltung

Du bleibst mein Sieger, Tiger, 3 Audio-CDs - Maxim Leo, Jochen Gutsch

Du bleibst mein Sieger, Tiger, 3 Audio-CDs
von Maxim Leo Jochen Gutsch

Du bleibst mein Sieger Tiger ist absolut kurzweilige Unterhaltung. Ich habe mir das Hörbuch auf einer längeren Autofahrt angehört. Die verging auf diese Weise wie im Flug. Wie das Ehepaar versucht gemeinsame Beschäftigungen zu finden finde ich herrlich. Die Beschreibung des Freundes der Tochter der im "Kinder"zimmer ein und ausgeht, die Schuhe des Freundes ist klasse. Man muss tatsächlich wieder beginnen mehr gemeinsame Unternehmungen zu planen und so machen die beiden einen Tangokurs, gemeinsam Yoga, und unterhalten bzw. beraten sich gegenseitig über Kosmetikprodukte. Die Euphorie geht sogar so weit dass beim Tangokurs nicht nur der Tango erlernt wird sondern auch die spanische Sprache und eine Reise ins "gelobte Land" Argentinien geplant wird bis Tango dann aufgrund eines Zerwürfnisses mit anderen Kursteilnehmern und einem Streit des Ehepaars doch nicht mehr sooo toll ist. Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen, ich kann es empfehlen.