kurzweilige Weihnachts- Liebesgeschichte

Royal Christmas - Daniela Felbermayr

Royal Christmas
von Daniela Felbermayr

Eden soll als Reporterin von Glamerica herausfinden, welcher der Brüder des englischen Hochadels an Weihnachten seine Verlobung bekannt geben möchte. Familie Preston verbringt ihren Weihnachtsurlaub nämlich wie jedes Jahr in Colorado. Schon auf dem Weg dorthin geht alles schief. Der Flug hat Verspätung, der Koffer ist im falschen Flugzeug und der gemietete Wagen ist weg. Das einzige freie Auto hat diverse Fehler und so bleibt Eden auf der Fahrt mitten im Schneegestöber stecken. Das Auto macht keinen Mucks mehr. Zum Glück wird sie vom attraktiven Jay gerettet. Das Jay zur Familie Preston gehört bemerkt Eden erst am nächsten Tag...Das Cover des Buchs fand ich wundervoll, der Klappentext klingt spannend, ich wollte dieses Buch lesen. Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm, locker und flüssig. Eden und Familie Preston sind sehr sympatisch und mir direkt ins Herz gewachsen. Natürlich muss so eine royale Weihnachtsgeschichte auch jede Menge Klischees enthalten und richtig romantisch sein. Es hat mir Spaß gemacht dieses Buch zu lesen