Kurzweiliges Buch über die Liebe

Beinahe Liebe
von Darius H. Hamudi

"Beinahe Liebe" von Darius H. Hamudi ist ein sehr kurweiliges Büchlein über die Liebe - zumindest beinahe.

Der Schreibstil ist sehr vielfältig und variiert von Geschichte zu Geschichte. Das gefällt mir sehr gut. Jede Geschichte zeichnet neue Charaktere mit ganz eigenen Wünschen und Überlegungen. Gemeinsam haben alle - wie der Titel vermuten lässt - den Wunsch nach Liebe. Danach für jemanden etwas besonderes zu sein. Und weil die Realität oft eine andere ist, zeigt dieses Buch alle Spielarten der Liebe. Ünerfüllte Liebe, vergangenen Liebe, Liebe auf den ersten Blick, neue Liebe, alte Liebe, erste Liebe, letzte Liebe.
Dabei ist das Buch mal tragisch und berührend, mal amüsant und aufheiternd.

Eine liebevolle Geste seitens des Autors war auch die hübsche Verpackung des Buches. Es hat große Freude gamacht das Buch auszupacken.

"Beinahe Liebe" von Darius H. Hamudi ist ein kurzweiliges Buch, das sich durch die einzelnen Geschichten sehr leicht und schnell lesen lässt. Ich kann es Lesern empfehlen, die gern einmal von ihrer gewöhnlichen Lesevorliebe abweichen wollen und auf ein Buch mit Kurzgeschichten über die Liebe gespannt sind.