Rezension

kurzweiliges, erotisches Abenteuer mit der Aussicht auf Mehr

Teufelshauch: Untamed - Megan Carpenter

Teufelshauch: Untamed
von Megan Carpenter

Bewertet mit 4 Sternen

„Teufelshauch: Untamed“ ist der erste Band der „Hurricane Motors“-Reihe von Megan Carpenter.

 

Ich hatte schon immer eine Schwäche für Geschichten über unverschämte Rennfahrer,

woraufhin mein Interesse an der Reihe geweckt war.

Dazu die gefakte Beziehung, eine starke Anziehungskraft und ich war endlich bereit Lily und Cage näher kennen zu lernen.

 

Lilys Bruder bittet sie um einen enorm großen Gefallen.

Ausgerechnet sie soll das Image des unverschämten Rüpels und Weiberhelden Cage Maddox aufbessern, indem sie seine Freundin mimt.

Was Lilys Bruderherz nicht weiß, ist, dass er seine Schwester damit in eine echte Zwickmühle bringt.

Schon als Teenager hatte sie eine Schwäche für den besten Freund ihres Bruders

und trotz seiner dreisten Art bringt er Lilys Blut noch immer in Wallung,

ganz besonders da er ihr verspricht ihre geheimsten Fantasien zu erfüllen.

 

Der angenehme und lockere Schreibstil der Autorin nimmt den Leser direkt mit ins Geschehen hinein. Dieses wird aus Lilys Perspektive erzählt.

 

Die Geschichte von Lily und Cage bietet viele prickelnde Lesemomente.

Dass es so erotisch zugeht, habe ich zunächst zwar nicht erwartet,

es bot dann aber doch eine kurzweilige und heiße Lesezeit.

 

Wer hier tiefgründigen Lesestoff sucht,

ist mit Lily und Cage an der falschen Adresse.

Sie verkörpert das Klischee der lieben, jungen Frau

mit den geheimen Sehnsüchten.

Cage ist dahingegen der arrogante Macho,

überheblich und dominant.

Es dauerte bis ich mit seiner anmaßenden Art warm wurde.

 

Ich habe das Buch eher als kleinen Happen für zwischendurch gelesen,

und dafür hat es seinen Zweck erfüllt.

Es geht weniger um die Motorsportwelt,

sondern eher um das erotische Abenteuer zwischen Lily und Cage.

Die Story hat sich aber einfach mal so nebenbei weg lesen lassen.

Und auch wenn der Verlauf vorhersehbar ist,

so bietet die Story mit ihrem leidenschaftlichen und spritzigen Charakter eine sinnliche Lesezeit!

 

4 von 5 Sterne.