Kurzweiliges Lesevergnügen

Hauchnah - Virna De Paul

Hauchnah
von Virna De Paul

3 von 5 Sternen

Dieser Roman handelt von einer jungen Frau die durch eine Erbkrankheit plötzlich Blind wird (zumindestens fast) und plötzlich gerät sie in das Visier eines Killers, weil sie was gesehen hat, was sie nicht hätte sehen sollen (total überraschend ("ironisch")) , natürlich ist da ein Hammer mäßig gutaussehender Cop, der auf sie aufpasst (mehr schlecht als recht, also ich wollte net von dem bewacht werden, da kann man sich gleich selbst erschießen).

Das war es zur Handlung. Also der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig, so das man den Roman gut lesen kann, außerdem ist er leicht verständlich geschrieben, die Wendungen die die Geschichte manchmal nimmt, kamen mir einfach zu plötzlich so das man das Gefühl hatte die Autorin, hat diese Wendungen selbst erst während des Schreibens bemerkt!

Fazit:

im großen und ganzen kann man den Roman schon empfehlen, zumindest für ein kurzweiliges sehr vorhersehbares Lesevergnügen, in diesem Roman werden einfach zu viele Klischees bedient, so dass nichts wirklich überraschendes geschieht! Aber ich bereue es nicht ihn gelesen zu haben.

deswegen gebe ich nur 3 von 5 Sternen.