Kurzweiliges Lesevergnügen!

Between us - Julianna Keyes

Between us
von Julianna Keyes

Das Cover hätte in der Buchhandlung eher nicht meine Aufmerksamkeit erregt, denn es sticht durch das abgebildete Pärchen nicht wirklich aus der Masse der Liebesromane heraus.

Die kurze Inhaltsangabe und auch die Leseprobe haben mich jedoch total neugierig auf dieses Buch gemacht und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht enttäuscht wurde. Der Schreibstil der mir bis dato unbekannten Autorin ist locker, witzig und leicht verständlich, sodass ich mich ohne Probleme direkt in die Geschichte rund um Nora, Kellan und Crosbie zurecht und auch total wohl gefühlt habe.

Die Autorin beschreibt ihre Hauptcharaktere lebendig und auch sympathisch, sodass ich deren Geschichte sehr gerne gelesen und auch total genossen habe.

Wer hier eine Geschichte mit Tiefgang erwartet, ist jedoch mit diesem Buch nicht so richtig gut beraten. Doch wer eine witzige und kurzweilige Story sucht mit "netten" Hauptdarstellern, der wird ganz bestimmt auf seine Kosten kommen.

Ich habe dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite sehr gerne gelesen und werde ganz bestimmt auch den zweiten Teil dieser Reihe schmökern. Bin bereits jetzt neugierig auf die neue Geschichte, in der Kellan wohl der Hauptprotagonist ist...

Fazit:
Eine kurzweilige und witzige Lovestory!