Rezension

Kurzweiliges Lesevergnügen bei den Alpakas in Argentinien

Pfeif auf den Prinzen, ich nehm das Alpaka -

Pfeif auf den Prinzen, ich nehm das Alpaka
von Jana Portas

Amy Orgullo steht vor den Scherben ihrer Beziehung. Nachdem auch noch der Job weg ist, fällt die Entscheidung nicht schwer, zu ihrer Tante zu reisen. In Argentinien erwartet sie eine Alpaka-Farm und der geheimnisvoller Gaucho Nicolás. Amy stürzt sich kopfüber in ein turbulentes Abenteuer, das sie von ihrem langjährigen Weggefährten Ben ablenken soll.

 

Der Bestseller von Jana Portas hat mir sehr gut gefallen. Sie hat die Geschichte großartig geschrieben und verschiedene Erzählstile genutzt. Meiner Meinung nach ist es kein typischer Liebesroman. Es waren spannende Elemente, Romantik und eine Prise Humor mit verbaut, deshalb fand ich das Buch so abwechslungsreich und lesenswert.

 

Ganz besonders schön finde ich „das 11.544 km weit entfernte Farbenspiel...“ man hat tatsächlich das Gefühl, man befinde sich beim Lesen tatsächlich in Argentinien.

 

Vielen Dank für die Zurverfügungstellung des Ebooks.

 

Bibliographische Angaben

Autor: Jana Portas
2023, 443 Seiten, Maße: 18,6 cm, Taschenbuch, Deutsch
Verlag: Amazon Publishing
ISBN-10: 2496714033
ISBN-13: 9782496714036