Rezension

Kurzweiliges Lesevergnügen mit puren Genuss

Heiße Nächte in Valencia (Erotischer Roman) - Lia Bergman

Heiße Nächte in Valencia (Erotischer Roman)
von Lia Bergman

Bewertet mit 5 Sternen

Eine Ehe die ins Stocken gerät, eine Auszeit in Spanien, die alte Leidenschaft aufs neue entflammt.

Nicole und Heiko sind ein Ehepaar mit erwachsenden Kindern. Als auch die Jüngste zum Studieren auszieht, fragt sich Nicole was jetzt noch kommen mag. Sie hat das Gefühl, dass ihr irgendetwas sexuelles fehlt. Also reist sie kurzerhand zu ihrer Freundin nach Valencia und lässt sich dort auf einen geheimnisvollen Mann ein. Doch ist er wirklich so geheimnisvoll?

Fazit:
Es ist eine kurze Geschichte, die einem den Alltag vergessen lässt. Ich denke einige Frauen in Nicoles Alter können sich in ihre Situation hineinversetzen. Die Story nimmt schnell an Fahrt auf. Man wird so überrascht am Ende, dass man sich nur darüber freuen kann