kurzweiliges, sinnliches Lesevergnügen.

Raw Deal - Gegen alle Regeln - Cherrie Lynn

Raw Deal - Gegen alle Regeln
von Cherrie Lynn

Cherrie Lynn – Raw Deal, Gegen alle Regeln

Michael Larson hat schon früh mit seinen Käfigkämpfen Geld verdient, beim letzten Kampf ist sein Gegner allerdings zu Tode gekommen, was Mike total aus der Spur bringt. Von Schuldgefühlen geplagt geht er zur Beerdigung um sein Beileid auszusprechen. Als er auf Savannah, Tommys Schwester, und seine Ehefrau Rowan trifft, ist er dankbar, dass wenigstens Savannah gewillt ist, ihm zuzuhören.

In der Hoffnung je von ihr wieder zu hören, gibt er ihr seine Telefonnummer, mit der Bitte, wenn er was für sie tun kann, soll sie sich melden.

Wenig später meldet sich Savannah tatsächlich und plötzlich knistert es gewaltig zwischen dem Kämpfer und der Masseurin. Doch wie könnten die beiden eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft haben, wenn Tommys Tod und Mikes Käfigkämpfe zwischen ihnen steht?

„Raw Deal“ ist mein erstes Buch der Autorin und bis auf ein paar Kleinigkeiten hat mir die Story und der Schreibstil wirklich gut gefallen.

In einer lockeren, flüssigen und temporeichen Art wird die Geschichte von Savannah und Michael erzählt, die mich schnell fesseln konnte.

Die Autorin punktet mit lebendig und facettenreichen Charakteren, einer kurzweiligen Story, sinnlichen, nicht übertriebenen Szenen und anschaulichen Handlungsorten sowie einer durchgängigen Spannung.

Es gibt verschiedene Perspektivwechsel, einige Überraschungen und die Handlung bleibt abwechslungsreich.

Natürlich gibt es auch ein Haufen Klischees, doch die erwarte ich in dieser Art von Bücher, weswegen mich das nicht großartig stört.

Lediglich einige nicht ganz nachvollziehbare Taten haben mich etwas gestört, und im großen und ganzen war es sicher eine sehr gute Story, aber mir fehlte an einigen Stellen doch das Highlight-Gefühl.

Savannah hat mir gut gefallen, sie war sympathisch, fühlt sich für allen und jeden verantwortlich, verknallt sich schnell in Mike und sie hat einige Erwartungen an sich und das Leben. An erster Stelle scheint zu stehen, für alle anderen erst mal dazu sein.

Mike ist nach dem Kampf kraftlos und müde, natürlich macht er sich Vorwürfe, und auch er wehrt sich gegen die Gefühle von Savannah. Er ist charmant und wirkt nicht so Badboy-Mässig oder Machohaft wie man es von anderen Büchern kennt.

Die Dynamik zwischen den beiden gefiel mir sehr gut.

Rowan allerdings, die Witwe, verhielt sich sehr oft irrational, natürlich ist es größtenteils zu verstehen und auf den Tod ihres Mannes zu schieben, aber so wirklich sympathisch konnte sie mir nicht werden. Was interessant werden dürfte, denn ich denke, dass Rowan und Zane in einem der nächsten Bände anbandeln werden.

Ich bin gespannt, ob sie es dann schaffen kann mich zu überzeugen.

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, es gab ein paar witzige Szenen, es gab viele erotische Abschnitte und die Stimmung ist gut eingefangen worden.

Das Cover ist dezent in der Farbwahl gehalten, was mir persönlich gut gefällt.

Kurzum: kurzweiliges, sinnliches Lesevergnügen. 4 Sterne.