Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Laaaangatmige Liebesgeschichte

Wo immer du sein magst - Lisa Jewell

Wo immer du sein magst
von Lisa Jewell

Bewertet mit 2.5 Sternen

Joy und Vince treffen sich das erstmal in ihrer Jugendzeit auf einem Campingplatz,haben eine wundervolle unvergessliche Nacht miteinander und am nächsten Tag ist der Wohnwagen zusammen mit Joy von seinem Platz verschwunden, nur ein verregneter Zettel, der kaum noch zu lesen ist zeigt das sie da war.

Von jetzt an beginnt eine ausführliche Odyssee des Lebens der beiden,immer mal wieder überschneiden sich die Lebensabschnitte der beiden,aber ohne das der andere etwas davon weiß.

Es dauert fast 350 Seiten bis sich die beiden wieder treffen und ein Wort wechseln, doch bis man dahin kommt weiß man welche Farbe die Tapete auf der Gäste Toilette hat und wie tief traurig die beste Freundin ist...es wird nichts ausgelassen, so unwichtig es auch sein mag.

Das Cover wieder sehr einladend verbirgt eine Liebesgeschichte die sich über mehrere Jahrzehnte zieht und um das Happy End zu errichen muß man viel unsinnigen Inhalt lesen.

Dieses Buch ist kein Muss...