Rezension

Labyrinth des Lebens

Das Spiel des Engels, 9 Audio-CDs - Carlos Ruiz Zafón

Das Spiel des Engels, 9 Audio-CDs
von Carlos Ruiz Zafón

Bewertet mit 3 Sternen

David Martin ist Schriftsteller und eine schwere Krankheit wird diagnostiziert.

Nachdem die Liebe seines Lebens seinen besten Freund heiratet, zieht er sich vom Leben zurück und trotzt seinen Geldgebern.

Doch Andreas Corelli überzeugt ihn noch einmal zur Feder zur greifen....in diesem Augenblick ist ein Pakt geschlossen,der nicht mehr Rückgängig zu machen ist.

Für mich war dieses Hörbuch sehr schwere Kost,es war super gelesen, aber ständig verlor ich den Faden wenn ich das Gefühl hatte ihn zu gepackt zu haben.

Dieses Buch ist voller Dramatik und Melancholie, ein Kampf den richtigen Weg zu wählen bis tief in die Seele.

Ich habe versucht den Hintergrund zu greifen,aber ständig hatte ich das Gefühl in einem Labyrinth aus Wörtern, Eindrücken und geheimnissen zu stehen.

Eine Geschichte über das Leben und eine zweite Chance,die einem auch zum Verhängnis werden kann.