Rezension

Lachen garaniert

Gregs Tagebuch 17 -

Gregs Tagebuch 17
von Jeff Kinney

Bewertet mit 5 Sternen

Toller Lesespaß und die Zeit vergeht wie im Flug

Die Geschichte:

 Dieses Mal begleiten wir Rodrick und seine Band “Folle Vindl”, wie sie versuchen endlich bekannt zu werden.

Natürlich gibt es so einige Hindernisse zu bewältigen und es geht auch einiges echt in die Hose.

Was meint ihr, werden sie es schaffen berühmt zu werden?

 

Fazit:

Der neueste Band von Greg dreht sich um seinen großen Bruder Rodrick und dessen Band.

Der Schreibstil ist altbekannt und auch die Illustrationen im Comic Style ziehen einen wie üblich in den Bann.

Mir persönlich war nur leider Greg in diesem Band zu wenig involviert und auch seine Familie und Frewunde sind eindeutig zu kurz gekommen. Das finde ich sehr schade.

Ansonsten handelt es sich um eine lustige und kurzweilige Geschichte, die man mal eben zwischendurch lesen kann.