Rezension

Lachende Schatten

Die drei ??? und der lachende Schatten (drei Fragezeichen) - William Arden

Die drei ??? und der lachende Schatten (drei Fragezeichen)
von William Arden

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:

Schatten pflegen normalerweise zu schweigen. Aber hier lacht ein Schatten – schrill und furchterregend. Justus, Peter und Bob, die drei Detektive haben es jedoch nicht nur mit ihm zu tun: Ein Amulett und ein verschollener Indianerschatz tauchen wieder auf – an einem Ort, „wo ihn kein Mann finden kann“. Unsere drei Freunde brauchen ihre ganze Erfindungsgabe und viel Mut, um diese Rätsel zu lösen.

 

Diesmal fällt den drei Fragezeichen eine mysteriöse Botschaft zu.

Es ist ein Hilferuft mit Blut geschriebener in einer fremden Sprache die dazu noch in einem indianischem Amulett versteckt ist.

So beginnt der spannende Fall den ich bestimmt schon ein paar mal gehört habe und doch versüsst es einem immer wieder die Autofahrt.