Rezension

Lady Midnight

Lady Midnight
von Cassandra Clare

Bewertet mit 5 Sternen

Ein grandioser Auftakt einer neuen Reihe von Cassandra Clare. Das Buch ist voller Geheimnisse, die unbedingt gelöst werden wollen. Von Anfang an, hat mich dieses Buch in seinen Bann gezogen. Der lockere Schreibstil und die liebenswürdigen Charaktere  sind mir schnell ans Herz gewachsen. Durch die Realen Bilder im Einband, hatte ich einfach ein viel klareres Bild vor Augen.
 Ich bin völlig überwältigt was die Geschichte bei mir ausgelöst hat. Es waren Freude, Wut und Verwirrung, mein ständiger Begleiter. Das Ende hat mich so überrascht. Es kam unerwartet und knall hart dir entgegen gesprungen, es hat mich umgehauen. :D
Ich werde die Zeit jetzt schon verfluchen, die ich warten muss bis der nächste Band raus kommt. 

 

Fazit: 

Wundervolles Meisterwerk, das ich jedem ans Herz legen möchte der sich gern in Fantasy Geschichte n verliert. Das Cover passt perfekt zum Inhalt. Wenn ich es mir jetzt noch mal anschaue, denke ich mir wie poetisch das Bild eigentlich ist.