Lächeln auf vier Beinen

Noch mehr Lächeln auf vier Beinen - -

Noch mehr Lächeln auf vier Beinen
von -

~~"Noch mehr Lächeln auf vier Beinen" hat bei mir eindeutig zu Lachen auf zwei Beinen geführt!

Tolle Geschichten aus dem Leben der besonderen Akitas, mal zum Schmunzeln, mal zum Loslachen, manchmal zum Kopfschütteln, mal zum Träne verdrücken - aber immer voll authentisch. Die vielen kleinen Beiträge in diesem Buch reichen vom Alltag mit einem Akitawelpen über Hundeschule, zum großen Akita werden bis hin zu Eigenarten und Besonderheiten. Da es sich um viele Geschichten handelt, lässt sich das Buch prima einfach mal zwischendurch zur Hand nehmen. Die Geschichten sind angeordnet nach Themen. Auch die Bilder sind klasse und machen das Buch sehr lebendig.

Jeder Hundebesitzer wird sicherlich seinen Hund in der einen oder anderen Geschichte wiedererkennen. Trotzdem verschafft das Buch einen Überblick über die Vielseitigkeit und die Persönlichkeit der Akitas, eine Rasse, mit der ich bisher nicht in Berührung gekommen bin. Das Buch hat mich jedoch neugierig gemacht auf diese Hunde mit der unglaublich ausgeprägten Persönlichkeit!

Eine wirklich gelungene Sammlung toller Geschichten, die nicht nur Hundefans begeistern kann!