lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück

Dark Angels' Winter - Die Erfüllung - Kristy Spencer, Tabita L. Spencer

Dark Angels' Winter - Die Erfüllung
von Kristy Spencer Tabita L. Spencer

Da es sich hier um den letzten Teil einer Reihe handelt, kann es gut sein, dass meine Rezension Spoiler enthält. Wer sich also überraschen lassen will, sollte jetzt nicht weiter lesen.
Das Buch lässt mich mit stark gemischten Gefühlen zurück. Übrigens beinhaltet Dark Angels Winter nicht nur ein, sogar direkt 2 Bücher. Dark Angels Winter und Dark Angels Spring. Das ist für mich auch das große Problem an dieser Serie, sie ist einfach zu lang, zumindest für meinem Geschmack. Teilweise war die Handlung richtig super spannend und interessant, dann gab es wieder Passagen, die sich ewig in die Länge zogen. Für mich gibt die Grundidee einfach nicht genug her, um sich über 4 Bücher zu erstrecken. Der 2. Teil war für meinen Geschmack schon eher eine Enttäuschung. Es gab keine richtige Charakterentwicklung und Indie und Dawna haben sich die ganze Zeit im Kreis gedreht ohne irgendetwas in Erfahrung zu bringen.
Jetzt endlich in den letzten beiden Teilen erfahren sie was ihre Bestimmung ist. In diesem Teil bekommen sie auch Hilfe von anderen und wir bekommen endlich Hintergrundinformationen. Das habe ich die ganze Zeit über vermisst.

Obwohl mir der 1. Teil wirklich super gefallen hat, hat die Serie sich nicht zu meiner Zufriedenheit entwickelt.