Lässt sich gut lesen

Golden Hill Kisses -

Golden Hill Kisses
von Nicole Böhm

Das Cover gefällt mir wirklich gut und es glänzt/schimmert auch wirklich schön. Es passt natürlich sehr gut zum ersten Teil und natürlich auch zum Inhalt bzw. dem Setting der Geschichte.

Der Schreibstil von Nicole Böhm hat mir gut gefallen, denn er ist flüssig und das Buch lässt sich trotz einiger schwierigen Themen leicht und schnell lesen. Ich empfehle hier mal kurz einen Blick auf die Triggerwarnung zu werfen, die natürlich direkt vorne im Buch zu finden ist. Ich bin ganz gut in die Geschichte reingekommen, auch wenn ich zugeben muss, dass mir persönlich der Anfang nicht gefallen hat, bzw das erste Aufeinandertreffen der beiden Protagonisten. Trotz einiger nicht so einfachen Themen hatte das Buch irgendwie trotzdem so eine Art Gemütlichkeit.

Die beiden Protagonisten Ajden und Arizona haben beide mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen, jedoch weiß man bei einigen nicht von Anfang an, was das große Geheimnis ist. Man lernt es nach und nach zusammen mit den anderen Charakteren. Ich glaube allerdings fast, dass mir die Nebencharaktere auf der Ranch am besten gefallen haben. Oder aber auch die Momente, die Ajden und Arizona einfach mal lustige Momente zusammen hatten, ohne viel über alles nachzudenken.

Insgesamt also ein Buch , das sich wirklich gut lesen lässt und das in meinen Augen ein bisschen ruhiger - besonders in der Mitte - ist. Das Setting hat mir wirklich gut gefallen und ich freue mich schon auf den dritten Teil der Reihe. Auch wenn ich nicht der größte Fan vom Anfang war, hatte ich doch ein paar schöne Lesestunden und mag den Schreibstil von Nicole Böhm doch ziemlich gerne.