Lake Starlight zieht auch dich in seinen Bann

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Meine Meinung

Ich habe dieses Buch verschlungen. Ein leichtes Buch fürs Herz.

Nicht nur das Holly einfach eine Starke Persönlichkeit ist, trotz Ihren inneren Zweifeln. Nein. Sie springt auch gleich am ersten Abend mit dem Highschool-Coach Austin Bailey ins Bett. Nicht wirklich, denn Sie sind nur bis zu seinem Jeep gekommen. Egal. Doch was die beiden nicht wussten ist, dass Holly die Vertretung von der Rektorin Miller ist. Als den beiden das am nächsten Schultag bewusst wird, wird es für den Leser ein reines Vergnügen die beiden im Auge zu behalten.

Ein witziges Charmantes Kleinstädchen namens Lake Starlight hat auch einen tollen Blog. Alle dort beschriebenen Artikel sind immer nur für einen Tag sichtbar, aber hundertmal besser als das Beste Klatschblatt der Welt. Und fast jeder Bewohner liest diesen Blog. Niemanden bleibt also verborgen was passiert ist. Auch ich musste herzhaft lachen, als der erste Artikel über Holly und Austin erschien.

Im Laufe der Geschichte wird man mit den Hintergrundinformationen beider Figuren konfrontiert und verliebt sich dadurch einfach noch mehr in beide.

Piper Rayne verschafft einem beim Lesen viel freude und auch etwas tiefgang der ans Herz geht. Nicht umsonst mag ich Ihre Bücher. Einfach etwas fürs Herz, was dabei aber noch eine Geschichte in Petto hat, die sich sehen lassen kann. In nur wenigen Tagen habe ich das Buch dank, der Protagonisten und des Schreibstils verschlungen. Und glaubt mir, Austin hat eine Menge Familie, wo für jeden etwas dabei sein wird. Ich mochte nur Hollys Dad absolut und überhaupt nicht. So ein Ekel, der zwar dazu gehört aber meiner Meinung nach mehr verdient hätte, als eine Tasse im Geschicht. Doch Oma Dori ist dagegen ein toller Mensch, der auch Austin auf den richtigen Weg weist.

Ich bin einfach sehr verliebt in das kleine Städtchen Lake Starlight und ihre Bewohner.

Piper Rayne’s Lessons from a One-Night-Stand erschien am 02.06.2020 mit 384 Seiten im Forever Verlag.

Fazit

Du willst einen leichten Roman für dein Herz, der aber nicht nur Kitschig ist. Dann ist Lessons from a One-Night-Stand das absolut richtige Buch für dich. Ein kleines Städtchen, tolle Personen und ein tolle Story. Ein muss um die Liebe in sein Herz zu lassen.