Land des ewigen Schnees

Naruto - The Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees. Bd.2 - Masashi Kishimoto

Naruto - The Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees. Bd.2
von Masashi Kishimoto

Meister Kakashi bittet Naruto, Sasuke und Sakura, sich einen Kinofilm anzuschauen. Das hat natürlich einen Grund: Der nächste Auftrag für das Team Kakashi lautet, die Hauptdarstellerin als Bodyguards zu beschützen. Doch die Dame spielt nicht nur eine Prinzessin, sie verhält sich auch sehr divenhaft. Alles andere als ein einfacher Auftrag für unsere Nachwuchs-Ninja, zumal die drei ja auch nicht gerade unkompliziert sind... Das Team Kakashi im zweiten Band des Kinofilms "Naruto - Geheimmission im Land des ewigen Schnees" es heiß zur Sache und die Schauspielerin erinnert sich an ihre Kindheit sie erinnert sich was damals vorgefallen ist. Es wird herausgestellt das sie eine echte Prinzessin ist und das sie... ok mehr sag ich mal nicht :)

Genau wie der erste Band hat mich auch der zweite fasziniert. Es ist genauso so geschrieben das es dem Leser sehr ans Herz wächst und auch Tränen fließen. Also ich konnte meine nicht zurück halten. Ich mag den Manga aufjedenfall und würden ihn immer wieder aufs neue Lesen und den Film kann man sich ja auch angucken falls man nicht so gut mit Mangas klar kommt da man Mangas von rechts nach Links liest und nicht anders rum. Natürlich ist aber auch eine kleine Hilfe auf der letzen Seite bei der man zu erst gesagt bekommt das man nicht von hier anfängt zu Lesen und eine Erklärung wie man den Manga liest da ein Manga in Kästchen und Sprechblasen geschrieben wird. Ich würde ihn aufjedenfall weiter empfehlen:)