Landon und Skylar

London Gentleman - Louise Bay

London Gentleman
von Louise Bay

Landon hat erst gerade seine Firma verkauft und will eigentlich mal ein paar Monate entspannen. Als ihn dann sein alter Armeekumpel bittet, bei einen Auftrag zu helfen, kann er es nicht abschlagen. Und dann trifft er auf Skylar. Nach einem unvergesslichen One-Night-Stand stehen sie sich ziemlich schnell wieder gegenüber. Und Landon will Skylar nicht wieder gehen lassen, auch wenn das mit Schwierigkeiten verbunden ist.

Dieses Mal ging es um Landon, dem Bruder von Hayden aus dem ersten Teil. Skylar kannte man ebenfalls aus dem vorherigen Teil. Es war wieder schön alte bekannte Protagonisten wiederzusehen.

Landon machte sofort einen sympathischen Eindruck. Er war äußerst hilfsbereit und natürlich heiß. Skylar hingegen versuchte so gut es ging, an ihren Regeln festzuhalten. Sie wollte keinen Mann aufgrund eines Geschehens in der Vergangenheit. Aber einem Typen wie Landon, kann man einfach nicht widerstehen. Oder vielleicht doch?

Auch der zweite Teil der Reihe hat mich wieder gut unterhalten. Die Protagonisten waren sympathisch und natürlich wurde es wieder dramatisch und auch sehr heiss.

Fazit:

Tolle Reihe