Rezension

Langatmig

Der Strand: Vermisst -

Der Strand: Vermisst
von Karen Sander

Bewertet mit 2 Sternen

Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Charaktere sind sehr bildhaft beschrieben.

 

Die Geschichte fängt sehr spannend an und ich möchte unbedingt wissen, was mit Lili geschehen ist.

Dann wird mir die Geschichte aber zu langatmig und dann endet dieses Buch ganz aprupt.

Dies hat mich sehr enttäuscht.

 

Im Nachwort erfahre ich dann, dass die Geschichte auf drei Bücher aufgeteilt ist.

Das war mir leider nicht vor Lesen dieses Buches klar, denn sonst hätte ich mir dieses Buch erspart.

Ich dachte es handelt sich um eine „normale Triologie“ mit abgeschlossenen Handlungen und demselben Ermitttlerteam.

 

Die beiden weiteren Teile werde ich definitiv nicht lesen. Die Geschichte ist mir einfach zu langatmig erzählt.

 

Ich kann dieses Buch leider nicht weiterempfehlen.