Rezension

langatmig

Crew - Tijan

Crew
von Tijan

Bren ist das einzige weibliche Crew - Mitglied. Wolf ist die beste, wildeste und gefährlichste Crew, die es gibt. Sie hat nur eine Regel. Sich nicht in ein anderes Mitglied verlieben.

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Die ersten Seiten habe es verstärkt. Doch dann wurde es zähflüssig. Es wird viel beschrieben, viel erzählt und dadurch geht die Spannung verloren und nicht nur einmal. Dreimal habe ich das Buch wieder in die Hand genommen und begonnen es zu lesen. Dreimal wieder abgebrochen und jetzt noch einem Drittes des Buches ist Schluss. Ich mag nicht, mich durch die Seite zu quälen und zu hoffen das es besser wird. Ich will Spannung, Action oder irgendetwas als immer das genau beschrieben der Geschehnisse, die mich manchmal eigentlich gar nicht interessieren. Es ist einfach zu viel Detail in diesem Buch, das die Spannung verfliegen lässt.