Rezension

Langatmig und für mich nicht der beste Teil...

Chroniken der Unterwelt 05. City of Lost Souls
von Cassandra Clare

Inhalt:
Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ihr finsterer Halbbruder Sebastian ist verschwunden. Doch Jace findet wieder einen Weg zu Clary und enthüllt sein schreckliches Schicksal: Durch Liliths Magie ist er auf immer mit Sebastian und den dunklen Mächten verbunden. Um Jace zu retten, müssen sich auch die Schattenjäger der schwarzen Magie verschreiben. Clary geht dabei den gefährlichsten Weg: Sie möchte Jace's Seele retten. Aber kann sie Jace überhaupt noch trauen?

Meine Meinung:
Als ich das Buch zum ersten Mal gelesen habe fand ich es ja noch halbwegs spannend aber jetzt fand ich paar Stellen super langweilig und musste mich zwingen weiter zu lesen. Die Stellen wo Clary und Jace bei Sebastian sind haben mich ja sowas von gelangweilt, bei so welchen Stellen wollte ich viel mehr von Jordan oder Simon lesen. Es gab lustige Stellen aber für mich war das Buch überwiegend langweilig. Das Ende fand ich spannender als den ganzen Rest und ich war am Ende auch sehr geschockt. Für mich war das Buch kaum was. Und hiermit endet die Rezi auch schon weil ich über das Buch nicht mehr schreiben kann....