Langatmiger 2. Teil

Shadow Falls Camp 02. Erwacht im Morgengrauen - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 02. Erwacht im Morgengrauen
von C. C. Hunter

Kylie fühlt sich wohl im Camp, auch wenn sie immer noch nicht weiß zu welcher Art der Übernatürlichen sie gehört. Ist sie ein Vampir, oder doch ein Werwolf, vielleicht doch eine Fee oder ein Gestaltwandler? Kylie entdeckt immer mehr Gaben und neue Eigenschaften an ihr. Sie mag den Geschmack von Blut, kann besser hören, schneller laufen, ihre Brüste und Haare wachsen schneller. Und noch immer kann sie sich nicht zwischen Lucas und Derek entscheiden. Lucas ist mit einer anderen Werwölfin abgehauen und Derek steht ihr zur Seite, doch immer wieder muss sie an Lucas denken und träumt sogar von ihm. Ihre Gabe Geister sehe zu können raubt ihr noch den letzten Nerv, denn immer im Morgengrauen wird sie von einem Geist geweckt der ihr sagt sie müsse jemanden retten. Doch Kylie weiß nicht wen und muss das Rätsel lösen.

Kylie weiß eigentlich nicht viel. Lieder weiß sie immer noch nicht welche Art sie ist noch für wen ihr Herz schlägt. Der zweite Teil verläuft ziemlich langatmig. Zwischendurch gibt es immer mal wieder Spannung aber die endet dann meist auch recht schnell. Kylie ist mir zwar symphytischer als im ersten Teil, doch immer noch regt es mich auf das sie in zwei Typen verliebt ist.
Miranda und Della finde ich immer toller und ich mag es einfach wenn die zwei sich fetzen, ich würde mich freuen auch mal aus ihren Perspektiven lesen zu können.
Auch wenn meine Neugierte bezüglich dessen zu welcher Art Kylie gehört immer mehr wächst, finde ich es ganz gut, dass im zweiten Teil noch keine Auflösung zu finden ist. Kylies neue Gaben find ich klasse und ich bin gespannt, was sie noch so alles entdecken wird.
Leider finde ich den zweiten Teil schlechter als den ersten, da mir einfach die Spannung fehlt. Es ist eine interessante Geschichte mehr aber leider nicht. Ich hätte mich mehr erhofft und bin gespannt ob der dritte Teil mich wieder mehr überzeugen wird.