Rezension

Langfinger in Cherringham

Cherringham - Die Nacht der Langfinger - Neil Richards, Matthew Costello

Cherringham - Die Nacht der Langfinger
von Neil Richards Matthew Costello

Bewertet mit 3.5 Sternen

Nach dem Verschwinden einer wertvollen Fundsache beschließen Jack und Sarah, der Sache auf den Grund zu gehen. Könnte eine der interessierten Parteien die Plakette gestohlen haben, um sie auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen? Was ist mit dem Professor im Ruhestand? Und sein ehemaliger pensionierter Kollege aus Oxford, der so bereitwillig behauptet, dass das Nummernschild eine Fälschung ist? Oder könnte es jemand sein, der in der Nacht des Diebstahls in der Kneipe war und von den beiden betrunkenen Metalldetektometern von dem Fund gehört hat? Sarah und Jack müssen sich zu einigen zwielichtigen Tricks hinreißen lassen, um diesen Fall zu lösen.

Neben den Ermittlungsfortschritten, lernt man als LeserIn Sarah und Jack auch Privat immer besser kennen.

Allen Fans von CosyCrime empfehle ich gern dieses Ebook aus der Cherringham-Serie.