Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

langgezogen

Thoughtless - S. C. Stephens

Thoughtless
von S. C. Stephens

Bewertet mit 1 Sternen

Dieses Buch ist als Wanderbuch bei mir gelandet.

Gott sei Dank  hab ich dafür kein Geld ausgegeben....

 

Kiera  zieht mit ihrem Freund Denny nach Seattle in die Wohnung von Freund Kellan.

Dieser entpuppt  sich als unwiderstehlich gut aussehender "RockstarSexgottNutte".

Als Denny jobbedingt ein paar Monate weg muss, freunden Kiera  und Kellan  sich "unschuldig" an. Der Leser weiß es sofort besser ;-).

Als Kiera  sich kurz  mal von Denny trennt,  springt sie sturzbesoffen  mit Kellan in die Kiste. An nächsten Morgen steht Denny wieder in der Tür, Kiera glücklich, weil er seinen Traum  für sie weggeschmissen hat, kann nun natürlich  nicht mit ihm Schluß machen, -is  ja voll romantisch "augenroll".

Aber trotzdem ist  da ja noch der superduper gut aussehende muskulöse Sexgott Kellan  mit seinen strahlendblauen Augen....

 

Meine Meinung:

Ich war extrem genervt  von diesem Buch.

Seitenlang adjektivbenutzung, auf jeder Seite wurde erwähnt wie sexy Kellan ist, ständig ne heulende Kiera, die sich ja so schuldig fühlt, aber sich nicht entscheiden kann, wen sie nun will.....

Hin und her auf über 600 Seiten ohne  dass  es eine wirkliche Handlung gibt.

Wirklich kennengelernt hab ich keinen von den Charakteren

 

Teil2  hatte ich noch hier liegen , den aber nach 100 Seiten abgebrochen. Dasselbe Spielchen nur  mit dem Thema Eifersucht? Nein Danke

 

 

 

1 Punkt