Langweilig

Wie ein Tanz auf Morgentau - Christie Barlow

Wie ein Tanz auf Morgentau
von Christie Barlow

Das Cover Sehr süß und ansprechend gestaltet. Es hat mir sofort gefallen und Erwartungen an die Geschichte geweckt. Nur leider kann ich den Titel nicht mit der Geschichte in Einklang bringen. Der Schreibstil Die Autorin schreibt einfach und es ist gut zu lesen, aber ich bin mir wirklich flüssig vorangekommen. Es hat mich nicht gefesselt und ich konnte mich nicht auf die Geschichte konzentrieren. Ich habe oft gelesen ohne wirklich wahrzunehmen, was eigentlich passiert ist. Die Handlung Von der Handlung bin ich absolut enttäuscht. Es war einfach nur total langweilig und langatmig. Es ist nichts spannendes passiert, wodurch ich kein bisschen gefesselt wurde und auch schnell das Interesse am Buch verloren habe. Ich habe mich bis zum Schluss durchgequält, weil ich es nicht abbrechen wollte, aber ich finde das hat sich nicht gelohnt. Es kam einfach keine Spannung auf, keine Gefühle, nichts. So eine langweilige Handlung habe ich schon lange nicht mehr gehabt... Die Charaktere Die Charaktere sind mir bis zum Schluss fremd geblieben. Ich könnte jetzt nicht wiedergeben, was für Menschen sie sind und was sie ausmacht. Es blieb oberflächlich und total typisch. Fazit So hart es auch klingt, aber für mich war dieses Buch leider Zeitverschwendung. Die Handlung ist langweilig und die Charaktere nichtsaussagend. Ich habe zwar bis zum Schluss gelesen, aber es ist so gut wie gar nichts passiert.